Veröffentlicht von Mark Winkelhöfer am Di., 15. Apr. 2014 14:42 Uhr

Wer bin ich eigentlich?

Hast du dir die Frage schon mal gestellt?

Was ist meine Rolle in dieser Gesellschaft? Wer bin ich als Christ?

Bin ich das, was meine Mitmenschen mir erzählen?

Oder gibt es da noch eine andere Stimme, die etwas ganz anderes sagt?

Mit diesen Fragen wollen wir uns auf der diesjährigen Bundesjugendtagung auseinandersetzen. Wir freuen uns auf Peter Kiss, 29 Jahre, Pastor der Gemeinde Gottes in Ungarn (Budakalasz Evangelical Community) der uns seine Gedanken dazu mitteilt.

Die BJT (29.05.-01.06.2014 in Biebesheim) rückt immer näher und Biebesheim und das Timotheusnetzteam freut sich auf dich! Ein Wochenende gefüllt mit Gemeinschaft, Gottesdiensten, Spiele, Workshops, Seminare, Musik, Spaß, Sport & Essen – Sei dabei!

Kategorien Timotheusnetz