Veröffentlicht am So., 28. Feb. 2016 19:00 Uhr

Wir möchten Euch gerne nach Braunschweig einladen zu einem Treffen bei dem es um Jugendarbeit geht. Wir möchten eine Plattform schaffen für Austausch und Gebet. Dazu gibt es jetzt den „Knotenpunkt".

Der Schwerpunkt liegt auf dem Austausch und Kennenlernen verschiedener Konzepte. Vorteile sind unter anderem, dass man Impulse aus anderen Jugendarbeiten für die eigene Arbeit bekommt oder Anregungen weitergeben kann.

Es geht nicht darum gemeinsame Projekte zu gründen, sondern darum eine Plattform zu schaffen in der man seine Fragen und Schwierigkeiten in der Jugendarbeit klären kann und sich Impulse von anderen holt oder aber eben selber Impulse weitergibt.

Wir wollen schauen, was Gott uns an den jeweiligen Orten aufs Herz legt und herausfinden, wie und wodurch Gott momentan am stärksten wirkt. Wir wollen diese Kontakte außerdem nutzen, um die Möglichkeit zu haben, Jugendliche, die den Wohnort wechseln in bekannte Hände zu geben.

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen

Kategorien BuJA